Lob & Kritik
Das Wohlbefinden, die Zufriedenheit und die Sicherheit aller Patientinnen und Patienten stehen im Städtischen Krankenhaus Pirmasens stets im Mittelpunkt. Aber natürlich können die Leistungen und Ablaufprozesse im pflegerischen und medizinischen Bereich immer wieder verbessert und erweitert werden.
Das Beschwerdemanagement bietet den Patientinnen und Patienten genauso wie den Angehörigen, Besucherinnen und Besuchern sowie dem Personal an beiden Standorten daher die Möglichkeit, ihre Meinung oder Kritik zu äußern – ganz individuell per Brief, E-Mail, telefonisch oder persönlich.
Selbstverständlich freut sich das Team auch über Wünsche und Anregungen zu möglichen Optimierungspotenzialen.
Nutzen Sie einfach unser BESCHWERDEFORMULAR für Ihre Rückmeldung.
Kontakt
Bernd Henner
Pflegedirektor
Telefon: 06331 714-2201
beschwerde@kh-pirmasens.de
Sandra Gantert
Telefon: 06331 714-1263
beschwerde@kh-pirmasens.de